Atos: Zukunft statt Spaltung!

Zukunft statt Kahlschlag für die Beschäftigten der Atos Deutschland

Noch sind nicht alle Daten bekannt, aber schon die bekannten Eckpunkte sind besorgniserregend: Das Atos-Management plant einen Komplettumbau der Unternehmen und des Konzerns. Mehrere neue Gesellschaften sollen entstehen und die einzelnen Dienstleistungsbereiche voneinander getrennt werden. Mit dem Umbau sollen mehr als tausend Arbeitsplätze abgebaut werden.

Das lassen wir uns nicht gefallen.

Zeige jetzt Gesicht für Deinen Arbeitsplatz und lade Dein Foto hoch!

 

 

Wichtige Hinweise:

  • Mache am besten ein Selfie von Deinem Gesicht in der höchsten Qualität, die Dein Handy zu bieten hat und verzichte auf Nachbearbeitung oder Komprimierung. Dein Foto muss eine Mindestauflösung von 900 Pixeln an der schmalen Seite haben.
  • Bitte mache das Foto möglichst im Hochformat und vor weißem oder hellem Hintergrund.
  • Achte darauf, dass keine anderen Personen im Bild sind.
  • Wähle im Dropdown-Menü Deinen Standort aus.
  • Du erhältst nach dem Hochladen eine automatisierte E-Mail. Klicke unbedingt auf den Bestätigungslink in der Mail und folge den Anweisungen. Erst dann wird Dein Foto gespeichert. Wenn diese E-Mail nicht bei Dir ankommt, schaue bitte auch im Spam-Ordner nach. Wenn sie auch dort nicht ist, melde Dich bitte bei uns.

 

Lade hier Dein Foto hoch:

Bitte fülle alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder aus.