Atos teilt ohne Sinn!

Zusammenhalten und Gesicht zeigen für sichere Jobs!

Nach den Vorstellungen des globalen Managements soll Atos gespalten werden. Eine horrend hohe Anzahl von Arbeitsplätzen steht auf dem Spiel – ebenso die Tarifbindung für die neue Gesellschaft.

Spalten ist keine Lösung zur Behebung von Managementfehlern. Atos-Beschäftigte sind nicht grün, blau oder weiß. Atos-Beschäftigte sind bunt und sehen rot, wenn noch nicht einmal ein nachhaltiges Zukunftskonzept vorgelegt wird.

Engagiert Euch, gemeinsam mit dem Konzern- und Gesamtbetriebsrat, den Vertrauensleuten, der IG Metall und der IG BCE für sichere Jobs.

Zeige jetzt Gesicht für Deinen Arbeitsplatz und lade Dein Foto hoch!

 

Darum geht´s:

  • Mit Deiner Foto-Botschaft unterstützt Du die Kampagne Deiner Vertrauensleute, der IG Metall und der IG Bergbau-Chemie-Energie.
  • Wir erstellen mit den Fotos großflächige Kollagen, Banner und Transparente - weil wir um die Wirksamkeit von guter Öffentlichkeitsarbeit ganz besonders in französisch geführten Unternehmen wissen.

 

Atos - Zusammen für sichere Jobs bei Atos

© IG Metall_Vorstand_TP

 

Wichtige Hinweise:

  • Die Foto-Aktion läuft bis 01.12.2022. Bis dahin kannst Du Dein Foto hochladen.
  • Mache am besten ein Selfie von Deinem Gesicht - gerne auch maskiert - in der höchsten Qualität, die Dein Handy zu bieten hat. Verzichte bitte auf Nachbearbeitung oder Komprimierung. Dein Foto muss eine Mindestauflösung von 900 Pixeln an der schmalen Seite haben.
  • Bitte mache das Foto möglichst im Hochformat und vor weißem oder hellem Hintergrund.
  • Achte darauf, dass keine anderen Personen im Bild sind.
  • Du erhältst nach dem Hochladen eine automatisierte E-Mail. Klicke unbedingt auf den Bestätigungslink in der Mail und folge den Anweisungen. Erst dann wird Dein Foto gespeichert. Wenn diese E-Mail nicht bei Dir ankommt, schaue bitte auch im Spam-Ordner nach. Wenn sie auch dort nicht ist, melde Dich bitte bei uns.
  • Unter Auswahl kannst du deine Atos-Gesellschaft wählen.

 

Lade hier Dein Foto hoch:

Bitte fülle alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder aus.