Ingolstadt

Dein Foto für 8 %

Die Tarifforderung der IG Metall für die Metall- und Elektroindustrie steht. In der startenden Tarifrunde der Metall- und Elektroindustrie fordert die IG Metall für ihre Mitglieder ein Plus von 8 Prozent bei den Entgelten und Ausbildungsvergütungen. Der Vorstand bestätigt damit den Beschluss der Tarifkommissionen, die zuvor nach Debatten in den Bezirken die Forderung an den Vorstand weitergegeben hatte. Wir zeigen klar und deutlich, dass wir hinter unseren berechtigten Forderungen stehen. Mit tausenden Fotos auf Bannern quer durch die Republik. Vielen Dank, dass auch du Gesicht zeigst und damit die Tarifforderungen der IG Metall unterstützt!

Logo Tarifbewegung 2022 Solidarität gewinnt!

Aktuell kannst du nicht an der von dir gesuchten Gesicht zeigen-Fotoaktion teilnehmen. Entweder hat die Aktion noch nicht gestartet, wurde bereits beendet oder deine Geschäftsstelle nimmt nicht daran teil. Bei weiteren Fragen wende Dich bitte angesicht-zeigen@igmetall.de