Würzburg

Unterstütze unsere Forderungen!

Mit Fotoaktionen in Betrieben, Geschäftsstellen und bayernweit zeigen wir’s den Arbeitgebern: Wir stehen ein für Kaufkraft, Sicherheit und Perspektiven.

Sei dabei, zeige Gesicht und lade Dein Foto hoch!

Damit erstellen wir z.B. Riesen-Banner und Filme zur Tarifrunde.

Wichtige Hinweise:

• Mache am besten ein Selfie von Deinem Gesicht in der höchsten Qualität, die Dein Handy zu bieten hat und ohne Nachbearbeitung oder Komprimierung. Dein Foto muss eine Mindestauflösung von 900 Pixeln an der schmalen Seite haben.
  • Bitte mache das Foto möglichst im Hochformat und vor weißem oder hellem Hintergrund.
  • Achte darauf, dass keine anderen Personen im Bild sind.
  • Wähle im Drop-Down-Menü Deinen Betrieb aus. Findest Du ihn nicht in der Liste, wähle "anderer Betrieb" und trage Deinen Betrieb im folgenden Feld ein. Bist du derzeit nicht in einem Betrieb tätig, z.B. weil du erwerbslos oder in Rente bist, wähle "nicht betrieblich".
  • Du erhältst nach dem Hochladen eine automatisierte E-Mail. Klicke unbedingt auf den Bestätigungslink in der Mail und folge den Anweisungen. Erst dann wird Dein Foto gespeichert. Wenn diese E-Mail nicht bei Dir ankommt, schaue bitte auch im Spam-Ordner nach. Wenn sie auch dort nicht ist, melde Dich bitte bei uns.

Lade hier Dein Foto hoch:

Bitte fülle alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder aus.