Saarbrücken

Dein Foto für 8 %. Dein Gesicht für die IG Metall Saarbrücken

Die Tarifforderung der IG Metall für die Metall- und Elektroindustrie steht.

Jetzt heißt es Gesicht zeigen und Position beziehen. Dein Foto für 8 %. Gemeinsam mit allen Beschäftigten Kollegen und Kolleginnen innerhalb IG Metall Saarbrücken wollen wir zeigen, dass wir hinter der Forderung stehen. Deshalb mitmachen und Druck aufbauen. Für ein mehr im Geldbeutel!

Vielen Dank, dass auch du Gesicht zeigst und damit die Tarifforderungen der IG Metall unterstützt!

Logo Tarifbewegung 2022 Solidarität gewinnt!

Wichtige Hinweise:

• Du kannst mit einem Smartphone nach Klick auf "Bild hochladen" direkt ein Foto mit der Kamera machen oder ein Foto auf deinem Gerät auswählen.
  • Mach ein Selfie von deinem Gesicht oder lass ein Porträtfoto von dir machen. Das Foto sollte die höchstmögliche Qualität haben, die dein Gerät zu bieten hat.
  • Mache das Foto im Hochformat und vor hellem Hintergrund.
  • Achte darauf, dass keine anderen Personen im Bild sind.
  • Verwende aus Datenschutzgründen bitte eine private E-Mail-Adresse.
  • Du erhältst nach dem Hochladen eine automatisierte E-Mail. Klicke unbedingt auf den Bestätigungslink in der Mail und folge den weiteren Angaben. Erst dann wird dein Foto gespeichert. Wenn diese E-Mail nicht bei dir ankommt, schaue bitte auch im Spam-Ordner nach. Wenn sie auch dort nicht ist, melde dich bitte bei uns: gesicht-zeigen@igmetall.de

Mach dein Foto und lade es hoch:

Bitte fülle alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder aus.