Arnsberg

Dein Foto für 8 %

Die Tarifforderung der IG Metall für die Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie ist eindeutig: 8% mehr Entgelt und mehr Ausbildungsvergütung.

Wir zeigen klar und deutlich, dass wir hinter unseren berechtigten Forderungen stehen. Je mehr wir sind, umso besser ist das. Denn: Das WIR! MACHT!Stark in Arnsberg und überall!

Vielen Dank, dass auch du Gesicht zeigst und damit die Tarifforderungen der IG Metall unterstützt!

Logo Tarifbewegung 2022 Solidarität gewinnt!

Wichtige Hinweise:

• Du kannst mit einem Smartphone nach Klick auf "Bild hochladen" direkt ein Foto mit der Kamera machen oder ein Foto auf deinem Gerät auswählen.
  • Mach ein Selfie von deinem Gesicht oder lass ein Porträtfoto von dir machen. Das Foto sollte die höchstmögliche Qualität haben, die dein Gerät zu bieten hat.
  • Mache das Foto im Hochformat und vor hellem Hintergrund.
  • Achte darauf, dass keine anderen Personen im Bild sind.
  • Verwende aus Datenschutzgründen bitte eine private E-Mail-Adresse.
  • Du erhältst nach dem Hochladen eine automatisierte E-Mail. Klicke unbedingt auf den Bestätigungslink in der Mail und folge den weiteren Angaben. Erst dann wird dein Foto gespeichert. Wenn diese E-Mail nicht bei dir ankommt, schaue bitte auch im Spam-Ordner nach. Wenn sie auch dort nicht ist, melde dich bitte bei uns: gesicht-zeigen@igmetall.de

Mach dein Foto und lade es hoch:

Bitte fülle alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder aus.