Stahl ist Zukunft

Gesicht zeigen für die Stahlwerk Bous GmbH

Bist Du dabei?

Mit unserer gemeinsamen Foto-Aktion zeigen wir Zusammenhalt. Für unsere Ziele und Forderungen. Für Arbeitsplätze und Klima.

Denn: Unser Herz aus Stahl schlägt für eine grüne Zukunft.

Wir zeigen Gesicht beim Nationalen Stahlgipfel und zum Stahl-Aktionstag 2021

Warum eine Foto-Aktion? In „normalen“ Zeiten – ohne Corona-Krise – wären wir sicher alle zusammen vor Ort: beim Stahl-Aktionstag 2021. Um der Pandemie zu trotzen und verantwortlich zu handeln, wollen wir trotzdem als gesamte Belegschaft zusammen vor Ort sichtbar sein. Viele weitere Stahl-Betriebe werden mitmachen. Die Stahl-Branche zeigt Gesicht!

Was passiert mit Euren Fotos? Auf einem Riesen-Banner werden Eure Fotos platziert. So seid Ihr visuell mit dabei und unterstützt bildstark unsere Delegation vor Ort.

Zusammenhalt und Stärke bei der Stahlwerk Bous GmbH: Unterstützt die gemeinsamen Ziele und Forderungen für Sicherheit und Zukunftsfähigkeit der Stahl-Industrie in Deutschland und Europa.

Mehr Infos zum Hintergrund und zu unseren Forderungen unter www.igmetall.de/stahl-ist-zukunft oder bei uns als Betriebsrat und Vertrauenskörper.

Logo Unser Herz aus Stahl hat eine grüne Zukunft

Die von Dir gesuchte Foto-Aktion wurde bereits beendet, leider kannst Du Dein Foto nicht mehr hochladen. Bei weiteren Fragen wende Dich bitte an kampagnen@igmetall.de