Zukunft für Daimler

Wir zeigen Gesicht für unsere Zukunft

Der Daimler Vorstand hat entschieden, das Werk in Marienfelde langsam ausbluten zu lassen. Damit stehen hunderte - wenn nicht gar tausende - Jobs auf dem Spiel. Das dürfen wir nicht zulassen und sagen: Ja zur Transformation - Nein zu Beschäftigungsabbau.

Wir werden uns diesen Plänen mit aller Kraft entgegen setzen. Neben Aktionen im und vor dem Werk wollen wir in der Öffentlichkeit und auch gegenüber der Werksleitung sichtbar machen, dass hinter den Kürzungsplänen nicht nur Zahlen, sondern hunderte Menschen und Gesichter stehen. Dafür erstellen wir unter dem Motto „Wir zeigen Gesicht für unsere Zukunft“ eine Foto-Petition.

Wirkungsvoll wird die Aktion allerdings nur, wenn viele mitmachen. Sei auch Du dabei und beteilige Dich mit einem Foto an der Aktion!

Die von Dir gesuchte Foto-Aktion wurde bereits beendet, leider kannst Du Dein Foto nicht mehr hochladen. Bei weiteren Fragen wende Dich bitte an kampagnen@igmetall.de